Mein Angebot besteht darin, mit verschiedensten energetischen Methoden und Techniken sowie individuell abgestimmtem Tierverhaltenstraining Tier und Mensch beim harmonischen Zusammenleben zu unterstützen.

Tierenergetik

Wie auch bei uns Menschen energetische Unterstützung zusätzlich begleitend zur Schulmedizin mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist, wissen auch unsere Fellnasen ganz genau, wie wohltuend die verschiedensten Methoden sind.
Unterschiedlichste Umstände, wie nicht optimale Haltung und Ernährung, Operationen, die Verabreichung von Medikamenten sowie Traumata, um nur einige Beispiele zu nennen, können auch bei unseren Vierbeinern zu Blockaden im Energiefluss führen, was Krankheiten und Verhaltensauffälligkeiten nach sich ziehen kann.

Tiere streben von Natur aus nach einer Harmonie von Körper, Geist und Seele und haben ein sehr feines Empfinden dafür, wann sie sich im Fluss befinden und wann nicht.
Mit verschiedenen Methoden kann ich auch gerne deinen Liebling unterstützen. Alles was dazu nötig ist, ist euer Vertrauen!

Heilströmen
- Touch for Health 
- Arbeiten mit Hellsinnen 
- Tierkommunikation 

- Akupunkt Meridian Massage

Tierverhaltenstraining

Tiere kommunizieren hauptsächlich mit ihrer Körpersprache. Aber auch wir Menschen kommunizieren mit unserem Körper, mit unserer Haltung, Mimik und Gestik. Wie diese Art zu sprechen bei unserem Vierbeiner ankommt, ist uns aber oft nicht bewusst.
Die Kunst bzw. die Lösung vieler Probleme ist es, dass Tier und Mensch auf einer gemeinsamen Ebene miteinander kommunizieren.

Mein Auftrag besteht darin, dass ich für dich und deinen Liebling, egal welches Problem vorliegt, die passende Lösung gemeinsam mit euch erarbeite.

Ruhe und Konsequenz ist dabei mein Erfolgsrezept!

Angebot